Matcha Rezepte – ausgefallen, kreativ und unglaublich lecker

Matcha Tee ist längst in Deutschlands Küchen angekommen. Seine vielseitige und einfache Verwendung macht ihn unverzichtbar für alle, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Egal ob zum Verfeinern von Suppen, Süßspeisen oder als Mixgetränk – hier findet jeder die passenden Matcha Rezepte um seine Gäste mit etwas ganz Besonderem zu überraschen.

Matcha Smoothie

Wer auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung bedacht ist, sollte den Matcha Smoothie unbedingt einmal testen. Er enthält nicht nur viele Vitamine und Mineralstoffe, sondern durch den Matcha auch wertvolle Antioxidantien, die wie natürliche Anti-Aging-Mittel wirken.

mehr lesen

Matcha Eis

Jeder, der ab und zu ein schlechtes Gewissen bekommt, weil er zuviel Eis ist, kann mit Matcha Eis sein Gewissen ein für alle mal beruhigen. Denn Matcha Eis schmeckt nicht nur gut, sondern ist wegen der im Matcha enthaltenen Antioxidantien auch noch gesund.

mehr lesen
Matcha - besonderer Grüntee

Die besten Rezepte für Matcha

Die besten Rezepte für Matcha

Sie sind erfolgreich registriert

Pin It on Pinterest

Share This